Jared Padalecki: Wissenswertes und Geheimes über den 'Supernatural'- und 'Gilmore Girls'-Star

Der Seriendarsteller Jared Padalecki
Jared Padalecki aus 'Supernatural' © picture-alliance / KPA Honorar &

Wissenswertes und Geheimes über Jared Padalecki

Zusätzliche Fakten über den Star:

- Anzeige -

1. Jared Padalecki hat den gleichen Manager wie Freddie Prinze Jr., bekannt aus ‘Freddie‘ und ‘24‘.

2. Der Schauspieler war das jüngste Cast-Mitglied am Set von ‘Gilmore Girls‘ – er ist etwa ein Jahr jünger als die Hauptdarstellerin Alexis Bledel.

3. Padalecki und sein ‘Supernatural‘-Co-Star Jensen Ackles sind privat sehr eng miteinander befreundet. Bei Padeleckis Hochzeit im Jahr 2010 war Ackles einer der Trauzeugen.

4. Die Mutter des Schauspielers unterrichtete Englisch an der ‘East Central High School‘ in San Antonio – derselben Schule, an der der ehemalige Kinderstar Henry Thomas (bekannt aus ‘E.T. - Der Außerirdische‘) seinen Abschluss machte.

5. Padalecki ist ein sehr talentierter Schachspieler.

6. Er bewarb sich auch um die Rolle des ‘Clark Kent‘ in ‘Superman Returns‘, die des ‘Anakin Skywalker‘ in ‘Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger‘ sowie die des ‘Conan‘ in der gleichnamigen Verfilmung.

7. Der Schauspieler kommuniziert mit seinen Kindern gerne in Zeichensprache – etwas, das er mit seinem ‘Supernatural‘-Kollegen Misha Collins (‘Castiel‘) gemeinsam hat.

8. Beim Dreh der dritten Staffel von ‘Supernatural‘ hatte Jared Padalecki einen emotionalen Zusammenbruch. Ein Arzt diagnostizierte ihm eine klinische Depression. Nach einer kurzen Pause ging es dem Schauspieler jedoch wieder besser.

9. Im Jahr 2005 wurde Jarad Padalecki gemeinsam mit Jensen Ackles vom ‘People Magazine‘ zu den ‘Sexiest Ghostbusters‘ gewählt.

In unseren Promi-News auf vip.de erfahren Sie mehr über den erfolgreichen Schauspieler Jared Padalecki, seine Projekte und sein Privatleben.

— ANZEIGE —