Jared Leto mit neuem Look

Jared Leto mit neuem Look
Jared Leto spielt in "Suicide Squad" den Joker © Instagram/Jared Leto

Jared Leto (43, "Dallas Buyers Club") hat seinen Bart und seine langen Haare verloren. Auf Instagram postete der Oscar-Preisträger ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem er in seinem neuen Look zu sehen ist. Dazu schrieb er "..#gone!" ("weg"). Zuvor hatte er schon ein Bild geteilt, auf dem eine Schere und ein Haarzopf zu sehen sind. "Meinen Bart vermisse ich schon" heißt der Text dazu.

- Anzeige -

Oscar-Gewinner wird zum Joker

Zuvor hatte schon der Regisseur David Ayer (47), mit dem Leto gerade "Suicide Squad" dreht, die Bilder gepostet. Der Oscar-Gewinner wird in dem Film als Joker zu sehen sein. "Eine große Herausforderung" nannte er die Rolle, in der bereits Jack Nicholson und Heath Ledger zu sehen waren. Neben Leto werden in dem Film, der im kommenden Jahr anlaufen soll, auch Will Smith und Margot Robbie zu sehen sein.

— ANZEIGE —