Jared Leto knutscht Model Valery Kaufman

Jared Leto und Valery Kaufman knutschen rum.
In diesem Gebäude gaben sich Jared Leto und Valery Kaufman einen Abschiedskuss. © AKM-GSI / Splash News

Der Hollywood-Star Jared Leto kam dem Model Valery Kaufman ganz nahe

Große Gefühle kriegt man bei Schauspieler Jared Leto nicht nur auf der Kinoleinwand geboten, sondern auch auf den Straßen New Yorks. Denn dort wurde der 43-jährige Hollywood-Star jetzt von den Fotografen bei einem romantischen Date erwischt. Erst radelte Leto an der Seite des russischen Models Valery Kaufman durch die Ostküsten-Metropole und ging anschließend in einem Gebäude mit ihr auf Tuchfühlung. Den Abschiedskuss hielten die Fotografen prompt mit der Kamera fest. Die beiden Turteltauben trennt übrigens ein gewaltiger Altersunterschied, denn die hübsche Brünette ist erst zarte 21 Jahre alt.

- Anzeige -

Der Hollywood-Star hält sich in New York auf, weil dort die Dreharbeiten zum Batman-Blockbuster 'Suicide Squad' stattfinden. Jared Leto hat in dem Streifen die Rolle des exzentrischen Jokers übernommen, weshalb seine Haare auch grün gefärbt sind. Valery Kaufman scheint das ungewöhnliche Erscheinungsbild des Schauspielers jedenfalls nicht zu stören, denn sie lächelt ihm beim Abschied verliebt hinterher.

Hat Jared Leto ein neues Beuteschema?

Valery Kaufman und Jared Leto turteln in New York.
So verliebt blickt Valery Kaufman ihrem Jared Leto hinterher, als er das Gebäude verlässt. © AKM-GSI / Splash News

Interessant ist, dass Jared Leto scheinbar sein Beuteschema geändert hat. Denn bislang zeigte er sich in der Öffentlichkeit vornehmlich mit gleichaltrigen Damen. Die Liste seiner Ex-Freundinnen liest sich übrigens wie ein Who’s who der Hollywood-Hotties: Er war mehrere Jahre mit Cameron Diaz (42) liiert und soll unter anderem mit Scarlett Johansson (30) und Paris Hilton (34) heiße Affären gehabt haben.

Bleibt abzuwarten, wie sich die Beziehung zwischen Jared Leto und Valery Kaufman entwickelt. Scheint jedenfalls, als habe sich der Hollywood-Star diesem Sommer etwas Inspiration bei seinem Schauspielkollegen Leonardo DiCaprio (40) geholt. Denn auch dieser unternimmt gerne Radtouren mit wesentlich jüngeren Models in New York.

— ANZEIGE —