Jared Leto: Im Normalo-Look ein Schocker

Jared Leto: Im Normalo-Look ein Schocker
Jared Leto © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Jared Leto: Im Normalo-Look ein Schocker

Jared Leto (44) wird eher auf seinen Look angesprochen, wenn dieser "normal" ist.

In seinen Filmrollen zeigt der Schauspieler ('Suicide Squad') regelmäßig, wie wandelbar er ist, und auch auf dem roten Teppich erscheint er gerne in außergewöhnlichen Anzügen. Privat hingegen bevorzugt der schöne Hollywoodstar einen relaxten Style, der für viele dann eine Überraschung ist.

"Das Lustige ist, dass ich mehr Kommentare bekomme, wenn ich aussehe wie das, was Leute als 'normal' bezeichnen würden", verriet er 'vogue.com'. "Sie sagen dann: 'Woah! So normal!' Aber ich denke nicht so viel über mein Erscheinungsbild nach, um ehrlich zu sein. Das ist normalerweise das Ergebnis eines Films oder einer unüberlegten Entscheidung, zum Beispiel rasiere ich mir dann die Haare ab."

Mit seiner letzten Rolle erscheint Jared allerdings nicht auf der großen Leinwand, sondern in der Werbung. Für die neue Kampagne von Gucci Guilty sitzt er mit Model Julia Hafstrom nackt in der Badewanne. Zum Kreativdirektor der Marke, Alessandro Michele, hat der Frauenschwarm ein besonderes Verhältnis.

"Was Alessandro macht, ist das aufregendste, was mir in der Mode derzeit einfällt", schwärmte Jared Leto. "Ich bin wirklich stolz darauf, Teil eines Schritts in eine neue Richtung zu sein, und glücklich, dass sie bei Gucci an mich gedacht haben, als sie nach jemanden suchten, der unkonventionell genug ist, um neue Möglichkeiten für sie zu repräsentieren."

Cover Media

— ANZEIGE —