Jared Leto: Ich bin für alles offen

Jared Leto
Jared Leto © Cover Media

Jared Leto (42) hätte nichts dagegen, sollten sich Frauen seiner annähern wollen.

- Anzeige -

Fröhlicher Single

Der Sänger von 30 Seconds to Mars ('Closer To The Edge') befindet sich mit seiner Band gerade in Australien und wurde in der dortigen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show' zu seinem Liebesleben befragt: "Ich bin Single. Ich bin offiziell Single. Ich bin für alles offen", bekannte der Amerikaner und scheute sich auch nicht davor, seine Vorlieben im Schlafzimmer preiszugeben: "Ich mag alles. Ist das nicht vielleicht das Problem? Ich mag einfach alles. Ich schätze Frauen und ihre endlos faszinierenden Fähigkeiten", offenbarte der Oscarpreisträger sehr zur Freude der Damen im Studio. Radiomoderator Kyle ging noch weiter und fragte nach, ob er auch "vor einer verheirateten Frau keinen Halt machen würde." Da musste Jared Leto etwas länger überlegen: "Wenn die Frau getrennt und einsam wäre und sie wirklich Gesellschaft braucht, würde ich es als meine Pflicht ansehen, ihrem Wunsch nachzukommen."

Der Star probierte nach dem Interview bei der Schauspielerin Sophie Monk (34, 'Date Movie') in deren Radiosendung gleich seine Flirt-Qualitäten aus. Die Blondine habe eine "tolle rauchige Stimme". Als sie antwortete, dies sei ihre normale Stimme, fand der Frauenschwarm das "heiß". Er lud sie dann zu seinem Konzert ein: "Wenn du zu unserem Konzert kommst, werden wir dich total verwöhnen", gurrte Jared Leto und Monk blieb gar nicht anderes übrig, als zuzusagen.

Cover Media

— ANZEIGE —