Jared Leto: Heißes Shooting für Gucci Guilty

Jared Leto: Heißes Shooting für Gucci Guilty
Jared Leto © Cover Media

Jared Leto (44) ist das Gesicht der neuen Kampagne für Gucci Guilty.

- Anzeige -

Ein Film mit Freunden

Bereits im Dezember wurde der Schauspieler ('Mr. Nobody') als neues Testimonial für den Duft bekanntgegeben, jetzt erscheint das Werbebild auch endlich. Laut 'WWD' sitzt er dafür nackt zusammen mit Model Julia Hafstrom in einer Badewanne, während Fashion-Star Vera Van Erp vor dieser sitzt und Julias Hand hält, die sich Jared für einen Kuss nähert. Das heiße Foto und einen dazugehörigen Kurzfilm schoss Glen Lunchford, für Jared war das Shooting "wie ein kleiner Film mit Freunden". 

Der Kurzfilm wurde in Venedig gedreht. "Das ist eine Stadt, die eigentlich nicht existieren dürfte - eine Stadt auf dem Wasser. Der Ort an sich ist also schon ein kleiner Traum", schwärmte Jared Leto. "Der Dreh fühlte sich an, als ob er einfach nach Venedig gehörte. Es fachte unsere Fantasie an und wurde zu einem wirklich lustigen und kreativen Projekt."

Jared Leto folgt übrigens Chris Evans (35, 'The First Avenger: Civil War'), der 2010 gemeinsam mit Evan Rachel Wood (28, 'The Wrestler') für Gucci Guilty warb. "Das war wirkungsvolles Werben", erinnerte sich Luis Miguel Gonzalez Sebastiani, Global Director von Gucci Beauty, an die Kampagne. "Wir brachten ein Konzept, das zu der Zeit für das Publikum - das jüngere Publikum - extrem relevant war. Ein bisschen Sex und der Versuch, ein paar Tabus der Zeit zu brechen."

Mal sehen, ob Jared Leto auch für so viel Aufmerksamkeit sorgen wird. 

Cover Media

— ANZEIGE —