Jared Leto: Heimliche Romanze mit Lupita Nyong'o

Lupita Nyong'o und Jared Leto
Lupita Nyong'o und Jared Leto © Cover Media

Jared Leto (42) und Lupita Nyong'o (30) wirken sehr vertraut miteinander.

- Anzeige -

Was läuft zwischen den beiden?

Der Schauspieler ('Mr.Nobody') und seine Kollegin, die für ihren Film '12 Years a Slave' für einen Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert wurde, sollen sich während der Award-Saison näher gekommen sein. Leto, der für seine Rolle in 'Dallas Buyers Club' eine Oscarnominierung als bester Nebendarsteller erhielt, und Nyong'o wurden bei verschiedenen Preisverleihungen zusammen gesichtet. Die beiden verstehen sich offensichtlich blendend. Auch die New York Fashion Week besuchten die Leinwandstars gemeinsam, darüber hinaus sah man sie am Mittwoch sehr vertraut im Crosby Street Hotel. "Sie saßen sehr eng zusammen und wirkten sehr vertraut", berichtete ein Insider der 'New York Post'.

Der neue Star am Filmhimmel wohnte in dem Hotel, da er die Modenschau von Calvin Klein, die gestern stattfand, besuchte.

Bei den Golden Globes im vergangenen Monat sorgten die beiden erstmalig für Gerüchte, als sie nicht von der Seite des anderen wichen. Die Hollywood-Ausgabe der 'Vanity Fair' lichtete viele der Hauptakteure der Award-Saison ab und so zierten auch Leto und Nyong'o das Cover, für das sie nebeneinander posierten.

Die Kenianerin ist die aktuellste Dame, die mit dem Frauenschwarm in Verbindung gebracht wird. Im vergangenen Monat hieß es, dass er mit dem Country-Sternchen Taylor Swift (24, 'Love Story') bei einer After-Party geflirtet hätte. Außerdem soll er während der Fashion Week einen Freund nach einigen Telefonnummern der Models gefragt haben.

Weder Jared Letos noch Lupita Nyong'os Sprecher haben sich bisher zu den Spekulationen geäußert.

© Cover Media

— ANZEIGE —