Jared Leto: Geht da was mit Miley Cyrus?

Jared Leto (42) und Miley Cyrus (21) sollen sich gefunden haben.

- Anzeige -

Wilde Gerüchte

Der Sänger und Schauspieler ('Dallas Buyers Club') wird dieser Tage mit mehreren Damen in Verbindung gebracht, unter ihnen Lupita Nyong'o (30, '12 Years a Slave') und Taylor Swift (24, 'Love Story'). Nun soll Cyrus ('We Can't Stop') ein Auge auf den Star geworfen haben: "Sie sind sich näher gekommen", behauptete ein Insider gegenüber 'Us Weekly'. "Anfang Februar übernachtete sie in seinem Haus." Im Januar wurden die beiden plaudernd bei der jährlichen Grammy-Party von Musikmogul Clive Davis (81) gesehen. "Sie mögen es beide, sich zu amüsieren, sie finden es schön, sich über Kunst und Musik zu unterhalten - und ihnen macht Nacktheit nicht aus", fasste der Alleswisser die Gemeinsamkeiten zusammen.

Ein Freund von Jared Leto gab unlängst Auskunft, dass sein Kumpel keine Beziehung suche. Auch Miley Cyrus betont immer wieder, dass sie nach der Auflösung ihrer Verlobung mit Liam Hemsworth (23, 'Die Tribute von Panem - The Hunger Games') ihre Zeit als Single genießt.

In der vergangenen Woche hieß es noch, dass der Künstler und Nyong'o ein Paar seien. Beide sind für einen Oscar nominiert und begegnen sich immer wieder bei verschiedenen Preisverleihungen. Bei der New Yorker Modewoche wurde sogar berichtet, dass Jared Leto und die gebürtige Kenianerin "innig" wirkten - aber es scheint, dass der Frauenschwarm mehrere Eisen im Feuer hat.

© Cover Media

— ANZEIGE —