Jared Leto: Ahnungsloser Vater?

Jared Leto: Ahnungsloser Vater?
Jared Leto © Cover Media

Jared Leto (44) würde eine unerwartete Vaterschaft offenbar nicht stören - oder überraschen.

- Anzeige -

"Das wäre irgendwie schön"

Der Bühnenstar, der zuletzt auch als Schauspieler ('Dallas Buyers Club') auf sich aufmerksam machte, könnte sich eigener Aussage zufolge vorstellen, dass er bereits Nachwuchs hat - ohne dass er von diesem weiß! Dies gestand er im Interview mit dem 'Rolling Stone'-Magazin:

"Es könnte immer jemand bei einer meiner Shows auftauchen und mir einen kleinen Überraschungsbesuch abstatten. Auf gewisse Weise wäre das irgendwie verdammt schön. Was für eine unglaubliche Überraschung das wäre!", so der '30 Seconds to Mars'-Frontmann fast schon erwartungsvoll.

Momentan ist Jared übrigens Single und angesichts seiner hektischen Film- und Musikkarriere wird er in naher Zukunft wohl auch keine Zeit für eine Romanze oder gar Babys haben. Sollte es aber endlich soweit sein, würde der Oscarpreisträger sein Liebesglück höchstwahrscheinlich nicht an die große Glocke hängen.

"Selbst wenn ich in einer Beziehung wäre oder vielleicht sogar Kinder kriege - ich weiß nicht, ob ich diese Informationen öffentlich machen würde", gab er zu.

Das andere Geschlecht ist ihm derweil ein völliges Rätsel, wie er außerdem gestand. "Wisst ihr, was ich über Frauen gelernt habe? Nichts - ich habe keine Ahnung von Frauen", scherzte Jared Leto.

Cover Media

— ANZEIGE —