January Jones: Mein Sohn ist ein Draufgänger!

January Jones: Mein Sohn ist ein Draufgänger!
January Jones © Cover Media

Der Sohn von January Jones (37) nimmt das mit dem Haifischbecken Hollywood wohl zu wörtlich.

- Anzeige -

Hai-Tauchen mit 10 Jahren

Die erfolgreiche Schauspielerin ('Mad Men') ist selbst bekannt dafür, abenteuerlustig durch die Welt zu gehen, ihr vierjähriger Sohn Xander allerdings setzt dem noch eins drauf.

"Wir lesen viele Bücher über Haie und jetzt will er mit mir zusammen zum Hai-Tauchen gehen", lachte die Blondine im Interview mit 'People'. "Ich habe ihm gesagt, dass wir das erst machen, wenn er zehn Jahre alt ist!"

Bei seiner großen Liebe zu Haien wird es Xander gefallen, dass sich seine Mutter für die Ozeane einsetzt: January Jones besuchte am Montag [28. September] in Beverly Hills das Charity-Event 'A Concert for Our Oceans' der gemeinnützigen Organisation Oceana, die sich für den Schutz der Weltmeere einsetzt.

Doch nicht nur Haie haben es Xander angetan, der Promi-Spross ist auch total fasziniert von Dinosauriern! In diesem Feld muss er sich allerdings mit theoretischem Wissen begnügen, einen Jurassic Park mit lebenden Tieren gibt es immerhin (noch) nicht.

"Er kennt jetzt schon die Namen aller Dinos", erzählte January Jones stolz, "und er will eines Tages ein echter Dino-Wissenschaftler werden. Kein Paläontologe, sondern ein Wissenschaftler. Er hat große Träume."

Cover Media

— ANZEIGE —