Janine Steeger erwartet ihr erstes Baby

Janine Steeger erwartet ihr erstes Baby

Ein Junge für die RTL-Moderatorin

Riesenfreude bei 'Explosiv'-Moderatorin Janine Steeger. Die 34-Jährige erwartet ihr erstes Kind. "Ich bin im fünften Monat schwanger, und es ist ein absolutes Wunschkind." Vater des Kindes ist ihr langjähriger Freund und Kollege, dessen Name aber nicht verraten wird.

- Anzeige -

Im Juli soll der Nachwuchs kommen, was es wird weiß sie auch schon. "Es wird ein kleiner Junge", verrät Janine.

Janine Steeger erwartet ihr erstes Baby

Bis Mitte Juni will die Moderatorin noch vor der Kamera stehen, dann geht's in den Mutterschutz. An Heirat denken sie und ihr Partner übrigens vorerst nicht. "Erstens möchte ich keinen dicken Bauch an meinem Hochzeitstag haben und zweitens will ich auch ordentlich feiern können."

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —