Janina Uhse: "Ich bin völlig ausgerastet"

Janina Uhse: "Ich bin völlig ausgerastet"
Janina Uhse © Cover Media

Janina Uhse (26) plant trotz ihres Mega-Deals mit Lancôme keine Karriere im Ausland.

- Anzeige -

Überwältigender Job

Hollywoodstars wie Julia Roberts (48, 'Pretty Woman'), Kate Winslet (40, 'Der Vorleser') und Penélope Cruz (41, 'To Rome with Love') kennen wir bisher als Markenbotschafterinnen von Lancôme. Mit dem 'GZSZ'-Star hat es nun auch eine deutsche Frau geschafft, diesen begehrten Job zu landen. Für Janina Uhse ist das der Deal ihres Lebens. Ihre Reaktion fiel dementsprechend begeistert aus:

"Ich bin völlig ausgerastet. Es ist eine wahnsinnige Ehre", verriet die schöne Schauspielerin im 'in'-Magazin über den Moment, als sie erfuhr, das Testimonial einer neuen Pflegeserie der französischen Marke zu sein.

Dieser Vertrag wird der gebürtigen Nordfriesin sicher viele Türen öffnen. Eine Karriere in Hollywood strebt der Serienstar deshalb aber nicht an: "Mir reicht es, in Deutschland bekannt zu sein. Natürlich würde ich zu einer Rolle nicht Nein sagen. Aber dauerhaft nach Hollywood umziehen - das ist nichts für mich", stellte sie klar.

Der Job passt zu Janina nicht nur wegen ihres tollen Aussehens, als Beauty-Fan ist sie selbst Anhängerin von Hautpflegeprodukten. Diese sind für sie unerlässlich, verriet sie unlängst auf 'styleranking.de'. Dort gab sie auch preis, dass ihre Beauty-Routine denkbar einfach ist:

"Das Einzige, was ich wirklich täglich mache, ist mich abzuschminken und meine Zähne zu putzen. Was ich trotzdem immer wieder als Tipp mit auf den Weg gebe: viel Wasser trinken! Unerlässlich sind für mich auch eine gute Gesichtscreme und Augencreme. Die trage ich sogar auf die Lippen auf, weil ich immer Angst habe, dass ich Fältchen über den Lippen bekomme."

In Sachen Beauty-Produkte ist Janina Uhse bei Lancôme jetzt ja bestens aufgehoben.

Cover Media

— ANZEIGE —