Janet Jackson zeigt ihr neues Albumcover

Janet Jackson zeigt ihr neues Albumcover
Janet Jacksons 'Unbreakable'-Cover © Cover Media

Janet Jackson (49) gibt Eindrücke von ihrer bevorstehenden Platte.

- Anzeige -

Sie ist 'Unbreakable'

Seit sieben Jahren warten Fans der Popsängerin ('All For You') bereits auf neue Musik, jetzt können sie jedenfalls schon mal einen ersten Blick auf das Cover ihres neuen Studioalbums und die Tracklist werfen. Wann 'Unbreakable' - so der Titel des Werks - erhältlich ist? Ab dem 2. Oktober auf iTunes.

Laut einer Pressemitteilung, die auf Janets Webseite veröffentlicht wurde, tat sich die Bühnen-Ikone erneut mit den Produzenten Jimmy Jam und Terry Lewis zuammen. "Es ist wunderbar, wieder etwas mit Janet zu erschaffen", schwärmten die beiden Männer in dem Statement. "Vom Songwriting, über's Produzieren, Arrangieren, Singen, Tanzen bis hin zum Schauspielern - sie macht alles mit Geschick und schafft es, dabei das Wort 'Künstlerin' zu personifizieren."

Das Album beschrieben sie derweil als Janet Jacksons "Geschenk an all ihre Fans, die stets zu ihr gehalten haben". Weiter erklärten sie: "Es ist ein Gesprächsthema, ein Plädoyer für Mitgefühl und ein Aufruf zum Handeln von jemandem, der einen langen Weg hinter sich, aber auch noch einen langen Weg vor sich und viel dazu zu sagen hat. Mit anderen Worten: Wenn ihr wissen wollt, was in ihrem Kopf vor sich geht, dann müsst ihr nur zuhören."

Unter anderem wird die Künstlerin wohl auch über ihren verstorbenen Bruder Michael Jackson (†50, 'Billie Jean') und ihre gemeinsame Kindheit singen.

Insgesamt werden auf 'Unbreakable' 17 Songs zu hören sein - darunter das titelgebende Lied 'Unbreakable', 'Dammn Baby', 'The Great Forever' und 'Burnitup!' mit Missy Elliott (44, 'Work It').

Cover Media

— ANZEIGE —