Janet Jackson möchte Mama werden

Janet Jackson möchte Mama werden
Janet Jackson © Cover Media

Janet Jackson (49) und ihr Mann möchten eine Familie gründen. Eigentlich wollte die Sängerin ('Doesn’t Really Matter') im Mai die zweite Hälfte ihrer 'Unbreakable'-Welttournee starten, auf Anraten ihrer Ärzte hat sie die Konzertpläne nun aber verschoben. Warum? Offenbar möchte Janet schwanger werden und sollte dabei so wenig Stress und Belastung wie möglich ausgesetzt sein.

- Anzeige -

Tournee auf Eis gelegt

In einem Video, das sie auf Twitter veröffentlichte, erklärte die Pop-Ikone: "Mein Mann und ich planen unsere Familie, also werde ich die Tour verzögern müssen. Bitte versteht, dass es wichtig für mich ist, das jetzt zu tun. Ich muss mich ausruhen, das haben mir meine Ärzte angeordnet. Ich habe euch aber trotzdem nicht vergessen! Ich werde die Tour so bald wie möglich fortsetzen."

Neben den Organisatoren der Tour sowie ihren Crew-Mitgliedern dankte Janet Jackson ihren Anhängern für ihr Verständnis: "Ich danke allen Fans für ihre Liebe, ihre unsterbliche Liebe und Treue. Sie bedeuten mir sehr viel - ihr habt meine Wertschätzung!"

Ob sie bereits in anderen Umständen ist, verriet die Sängerin nicht. Mit ihrem Mann, dem Milliardär Wissam Al Mana, ist sie seit 2012 verheiratet.

Cover Media

— ANZEIGE —