Janet Jackson kündigt neue Musik und Welttournee an

Freunde, Familie und Fans haben an ihrem heutigen 49. Geburtstag nicht nur Janet Jackson ("The Velvet Rope") reich beschenkt, sie hat die Geste auch erwidert. In einer Videobotschaft kündigte die Sängerin noch für dieses Jahr neue Musik und eine Welttournee an.

- Anzeige -

Noch in diesem Jahr

"Ich habe Euch versprochen, dass ihr es von meinen Lippen hören werdet, und das werdet ihr nun auch...", haucht Jackson, während sich Menschen im Hintergrund unterhalten, wie in einem Café. "Dieses Jahr: neue Musik, neue Welttournee, eine neue Bewegung. Ich habe zugehört, lasst uns das Gespräch fortsetzen." Genauere Details gibt es bisher allerdings noch nicht.

Und auch was die abschließenden kryptischen Worte genau bedeuten sollen, ist noch unklar. Als begleitenden Kommentar zum Video postete Jackson nur: "Meine Unterhaltung..." und den Hashtag "#ConversationsInACafe" - zu Deutsch "#UnterhaltungenInEinemCafé". Dies alles lässt vermuten, dass es noch 2015 ein neues Album oder zumindest einen frischen Song geben wird, der etwas mit diesem Thema zu tun haben könnte. Jacksons letztes reguläres Studioalbum erschien 2008 unter dem Namen "Discipline".

— ANZEIGE —