Janet Jackson ist schwanger: Endlich zeigt sie ihre Babykugel

Janet Jackson und Ehemann Wissam Al Mana erwarten ihr erstes Kind

Diese Meldung schlug im März ein wie eine Bombe! Janet Jackson und ihr Ehemann Wissam Al Mana erwarten ihr erstes Kind. Für die Familienplanung legte die 50-Jährige sogar ihre geplante Welt-Tournee auf Eis. Doch seitdem ist es still geworden um die Sängerin. Jetzt ist aber ein erstes Bild von ihr aufgetaucht - samt XXL-Babykugel.

- Anzeige -

"Ich dachte, dass es wichtig wäre, euch als erstes davon zu erzählen. Mein Mann und ich wollen eine Familie starten, also muss ich die Tour verzögern", erklärte Janet Jackson damals in einem Video, das sie auf Twitter veröffentlichte. Schnell spekulierten Fans und Medien, sie würde eine Leihmutter beauftragen oder vielleicht ein Kind adoptieren - schließlich feierte die Schwester von Michael Jackson am 16. Mai bereits ihren 50. Geburtstag.

Jetzt sind allerdings die ersten Bilder aufgetaucht und die sprechen eine mehr als klare Sprache. Janet Jackson besuchte nämlich eine Boutique für Babyartikel in London und ihre XL-Babykugel war dabei wirklich nicht zu übersehen. Lange kann es also nicht mehr dauern.

Diese Promis schweben im späten Mutterglück
Diese Promis schweben im späten Mutterglück "Die Schwangerschaft kam völlig überraschend!" 00:01:29
00:00 | 00:01:29

Für Janet Jackson und ihren Mann Wissam Al Mana (41) wäre es das erste gemeinsame Kind. Die beiden sind seit 2012 verheiratet. 

— ANZEIGE —