Janet Jackson: Ihr Bruder Jermaine setzt große Hoffnungen in sie

Janet Jackson wird eine wundervolle Mutter
Mit knapp 50 schwebt Janet Jackson im Babyglück. © AFP/Getty Images, ALBERTO PIZZOLI

Janet Jackson (49) hat die besten Voraussetzungen um eine gute Mutter zu werden, findet ihr Bruder Jermaine (61).

- Anzeige -

Janet Jackson erntet Lob von ihrem Bruder Jermaine

Am 16. Mai wird die weltweit erfolgreiche Sängerin 50 Jahre alt, doch vor rund zwei Wochen verkündete sie, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann Wissam Al Mana (41) ein Kind erwartet. Nachdem die Öffentlichkeit diesen Schock erstmal verdauen musste, meldete sich nun Janets älterer Bruder, selbst Sänger, zu Wort. Im Interview mit 'Us Weekly' lobte Jermaine seine Schwester schon im Vorfeld:

"Janet ist mein Baby! Es geht ihr gut, sie bekommt ein Kind - ein Baby kriegt ein Baby. Sie ist jetzt erwachsen und bekommt ein Kind. Ich bin stolz, dass ich Onkel werde und kann kaum erwarten, zu sehen, wie dieses Kind aussehen wird. Janet wird eine großartige Mutter, weil sie sehr taff und sehr streng sein kann."

Doch auch Jermaine selbst will sich in die Erziehung des neuen Erdenbürgers einbringen. "Ich habe ihr gesagt, falls sie jemanden mit Elternfähigkeiten braucht, soll sie Bescheid sagen, weil ich der beste Windelwechsler der Welt bin", lachte der Star. Das ist vermutlich nicht einmal gelogen: Jermaine Jackson hat neun Kinder.

Bei so viel Erfahrung kann sich Janet Jackson guten Gewissens auf die Ratschläge ihres älteren Bruders verlassen.

Cover Media

— ANZEIGE —