Janet Jackson hat ihre Tour abgesagt: "Mein Mann und ich planen unsere Familie!"

Janet Jackson: Tour-Absage wegen Babynews
Janet Jackson und ihr Mann Wissam Al Mana planen eine Familie. © Getty Images, Andreas Rentz

Überraschende Nachricht von Janet Jackson bei Facebook

Nachdem bereits seit Anfang des Jahres immer wieder über ihren Gesundheitszustand spekuliert wird, hat Janet Jackson nun erneut ihre für 2016 geplante 'Unbreakable'-Welttournee abgesagt. Doch so traurig diese Meldung für ihre Fans im ersten Moment ist, umso erfreulicher ist sie für die Sängerin selbst. Auf Facebook hat die Schwester des verstorbenen Kind of Pops eine Video-Nachricht veröffentlicht, in der sie alle mit einer Babynews überrascht.

- Anzeige -

"Es gibt eine plötzliche Änderung. Ich dachte, dass es wichtig wäre, dass ihr es zuerst erfahrt", heißt es in ihrem Video, in dem Janet Jackson ungeschminkt und mit Brille im Bett liegt und sich selbst filmt. Sie holt tief Luft und lässt dann die Bombe platzen: "Mein Mann und ich planen unsere Familie", verrät die 49-Jährige und strahlt dabei übers ganze Gesicht.

Für ihre Fans bedeutet das jetzt stark sein: "Deshalb muss ich die Tour verschieben! Ich bitte euch zu verstehen, dass es wichtig ist, dass ich das jetzt mache. Ich muss mich auf Anordnung der Ärzte ausruhen. Aber ich habe euch nicht vergessen. Ich werde die Tour fortsetzen, sobald ich kann", verspricht die Sängerin. Anschließend dankt sie den Tänzern, der Band und der gesamten Crew für ihre Unterstützung. "Ich kann es kaum erwarten wieder zu starten! Danke an alle Fans für all eure Liebe, eure unsterbliche Liebe, eure Loyalität - das bedeutet mir so viel!"

Ob Janet Jackson schwanger ist, eine Leihmutter beauftragt hat oder ein Kind adoptiert, geht aus ihrer Nachricht nicht hervor.

A message from Janet...

Posted by Janet Jackson on Mittwoch, 6. April 2016

Die Fans der 49-Jährigen haben für die Tour-Absage vollstes Verständnis. "Glückwunsch Janet! Wünsche dir viel Segen auf deiner Reise und für eure Familie" oder "Awww, ich werde dich im August nicht sehen, aber das sind fantastische News" sind unter anderem die Kommentare unter ihrer Video-Botschaft.

Die Neuigkeiten sind tatsächlich fantastisch, wenn man bedenkt, dass vor wenigen Wochen sogar noch über eine Krebs-Erkrankung bei Janet Jackson spekuliert wurde. Diese hatte sie damals allerdings selbst schnell auf ihrer Twitter-Seite dementiert.

Für Janet Jackson und ihren Mann Wissam Al Mana (41) wäre es das erste gemeinsame Kind. Die beiden sind seit 2012 verheiratet. Für Janet ist es die dritte Ehe.

— ANZEIGE —