Janet Jackson: Die ersten Tour-Dates stehen fest

Janet Jackson: Die ersten Tour-Dates stehen fest
Janet Jackson © Cover Media

Die ersten Tourdaten von Janet Jackson (49) wurden jetzt bekannt gegeben.

- Anzeige -

Es ist so weit

Seit Mai sind Fans der Sängerin ('Rhythm Nation') außer sich vor Freude: sieben Jahre seit ihrem letzten Album kommt jetzt endlich eine neue Platte.

Eine 'Unbreakable'-Tour ist auch geplant, wann es losgehen soll, wurde heute verkündet.

Bis jetzt wurden erst die Daten für Nordamerika veröffentlicht, am 31. August kann sich das kanadische Vancouver über einen Auftritt von der Musik-Legende freuen. Dann geht's durchs ganze Land, bis Janet am 15. September in Toronto ankommt.

Danach sind die USA dran, mit Terminen in Metropolen wie Miami, Las Vegas und San Francisco. Am 12. November findet dann die letzte Amerika-Show auf Hawaii statt.

Janet war schon seit 2011 nicht mehr auf Tour, damals spielte sie eine Kollektion ihrer größten Hits.

Deutsche Fans brauchen sich auch nicht zu sorgen, Janet wird auch in Europa auftreten, man muss also nur noch etwas Geduld haben.

Ab dem 22. Juni kann man Tickets bei Ticketmaster und livenation.com auch endlich kaufen.

Janet gab bereits an ihrem Geburtstag am 16. Mai preis, dass Fans sich auf Neues gefasst machen sollten.

"Ich habe Euch versprochen, dass ihr es von meinen Lippen hören werdet, und das werdet ihr nun auch...", sagte sie in einer Video-Botschaft. "Dieses Jahr: neue Musik, neue Welt-Tournee, eine neue Bewegung. Ich habe zugehört, lasst uns das Gespräch fortsetzen."

Cover Media

— ANZEIGE —