Janet Jackson: Comeback bei den BET Awards?

Das Programm der BET Awards am 28. Juni ist noch streng geheim, doch die "New York Post" will nun erfahren haben, wer im Mittelpunkt der Show stehen soll: Mega-Star Janet Jackson (49, "The Pleasure Principle") soll bei der Award-Verleihung geehrt werden, erzählte ein angeblicher Insider dem Blatt. Unter anderem werde demnach R&B-Star Ciara (29, "I Got You") mit einem Auftritt ihren Hut vor Jackson ziehen. Auf den BET Awards würde somit der Startschuss für Jacksons lang erwartetes Comeback fallen.

- Anzeige -

Sängerin soll geehrt werden

Um die Sängerin war es in den letzten Jahren ziemlich ruhig geworden. Ihr letztes Studioalbum "Discipline" liegt bereits sieben Jahre zurück, die letzte Tournee auch schon wieder vier Jahre. Doch für die Fans ist das Ende der Durstrecke in Sicht: Bereits Anfang des Monats kündigte Jackson für den Herbst 2015 ein neues Album an. Auch eine Welt-Tournee ist geplant.



spot on news

— ANZEIGE —