Jane Birkin: Ihre Tochter Kate Barry ist tot

Kate Barry ist tot
Jane Birkins Tochter Kate Barry ist tot © WENN, VPB

Polizei findet Antidepressiva in Appartement

Schock für Jane Birkin: Ihre Tochter Kate Barry ist tot. Laut 'Daily Mail' starb die Fotografin nach einem Sturz aus dem Fenster ihrer Wohnung in Paris. In Barrys Appartement seien Antidepressiva gefunden worden, heißt es weiter. Die Tür zu ihrer Wohnung soll abgeschlossen gewesen sein.

- Anzeige -

Ersten Ermittlungen zufolge soll die 46-Jährige sich aus dem vierten Stock in den Tod gestürzt haben. "Der Fall wird noch untersucht, aber wir können den Tod bestätigen", zitiert die 'Daily Mail' einen Polizisten.

Barry ist die Tochter von Jane Birkin und dem britischen Filmmusikkomponisten John Barry. Er schrieb die Musik zu mehreren 'James Bond'-Filmen. Die Schauspielerinnen Charlotte Gainsbourg und Lou Dillon sind ihre Halbschwestern.

Noch im Jahr ihrer Geburt trennten sich Barrys Eltern. Aufgezogen wurde sie von ihrer Mutter und dem Skandalsänger Serge Gainsbourg. Barry begann ihre Karriere als professionelle Fotografin 1996 und fotografierte für Magazine für die britische Vogue. Sie hinterlässt ihren 26 Jahre alten Sohn Roman de Kermadec.

Bildquelle: Wenn

— ANZEIGE —