Jana Ina Zarrella wehrt sich gegen Magergerüchte

Jana Ina Zarrella
Jana Ina Zarrella © Cover Media

Jana Ina Zarrella (37) hat "genau ein Kilo abgenommen".

- Anzeige -

"Totaler Unsinn"

In den letzten Wochen waren Gerüchte aufgekommen, nach denen das schöne Model ('Mr Nanny') sich mager hungere. Alles Quatsch, wie Zarrella jetzt im Gespräch mit dem Peoplemagazin 'in' betonte: "Ich war schon mein ganzes Leben lang eher dünn, ganz egal, was ich esse. Diese Gerüchte, ich hätte gehungert, um noch schlanker zu werden, sind wirklich totaler Unsinn. Ich habe genau ein Kilo abgenommen!" Nachdem sie in Sachen Ernährung "ziemlich undiszipliniert" ist, setzt die zweifache Mutter auf Sport statt auf Hungern: "Ich habe seit Kurzem einen Personal Trainer", strahlte sie zufrieden.

Ihr neue, tolle Figur zeigt die Deutschbrasilianerin derzeit ganz Deutschland: Am Montag lief ihre neue Castingshow 'Model 30+' auf dem neuen Fernsehsender TLC an. Wie der Titel schon enthüllt, geht es in der Show nicht um Teenies, die den Laufsteg erobern wollen, sondern um gestandene Frauen. Der 'Bild'-Zeitung erklärte Jana Ina Zarrella, die ihren ersten Modeljob mit 14 über die Bühne brachte, die Idee hinter dem Konzept: "Was viele nicht wissen: Es gibt sehr viele ältere Frauen, die davon träumen, als Model zu arbeiten. Ich will ihnen die Möglichkeit geben, in dem Beruf zu arbeiten, den ich so sehr liebe."

Cover Media

— ANZEIGE —