Jana Ina Zarrella: Von wegen Sorgen

Jana Ina Zarrella
Jana Ina Zarrella © Cover Media

Das Familienleben von Jana Ina (37) und ihrem Mann Giovanni Zarrella (36) ist Harmonie pur. 

- Anzeige -

Alles vergessen

Die Reality-Darstellerin ('Jana Ina & Giovanni - Pizza, Pasta & Amore') und der ehemalige Bro'Sis-Sänger ('I Believe') haben zwei Kinder, die gesund und munter sind. Auf ihrer Webseite 'Ninas Mama Blog' schwärmt die brünette Schönheit oft von ihrer Rasselbande und erklärt auch den Neu-Mamis unter ihren Leserinnen, wie der Hase läuft. In ihrem neuesten Blog-Post schwärmte die Zweifach-Mama von ihrem Familien-Glück und erklärte, dass ihr Sohn schon ganz selbstständig ist, während ihre Tochter gerade die Welt für sich entdeckt. "All die Sorgen, die man hatte sind auf einmal vergessen", schrieb der TV-Star und erklärte weiter, dass sich der Alltag mittlerweile gut regeln lasse. Dank der Hilfe der Schwiegereltern können sie und ihr Mann ihren Berufen nachgehen - und dem Privatleben. "Ich bin tatsächlich froh, dass meine Schwiegereltern seit 2 Jahren in Köln sind und uns immer wieder helfen können. Jetzt, da die Kleine eins ist, ist es langsam Zeit, dass Mama und Papa auch für sich Zeit finden und sich diese auch nehmen. Man darf sich als Paar auf keinen Fall verlieren - nur Eltern zu sein kann auf Dauer eine Last für die Beziehung werden." So lautete ihr persönlicher Liebes-Ratschlag: "Deswegen versuchen wir ab und zu ins Kino oder essen zu gehen oder wir treffen uns einfach mit Freunden. Das sind die Momente, wo wir in Ruhe reden können ohne mit dem berühmten Wort 'Mama' oder 'Papa' unterbrochenen werden."

Bei der Arbeit wird die schöne Brasilianerin sicherlich nicht so angeredet. So sucht sie für die 'Lascana Goes Brazil'-Kampagne hübsche Teilnehmerinnen, die die Unterwäsche des Labels gekonnt in Szene setzen können. Der Clou: Die Bewerberinnen müssen keine Models sein, sondern sollen mit ihren Kurven und Lebensfreude glänzen - ganz wie Jana Ina selbst. "Wir Brasilianer sind einfach immer fröhlich und lachen gern - wir haben auch im erwachsenen Alter eine geradezu kindliche Freude am Leben. Die Sonne ist in unseren Herzen und wir lieben es, andere Menschen mit unserer Energie anzustecken. Und genau diese Energie und Ausstrahlung suche ich", verriet die Brünette ihre Auswahl-Kriterien für Lascana im Gespräch mit 'Bild'. Bei einem Voting auf der Webseite treffen die User die Vorauswahl, aus der sich Jana Ina Zarrella, TV-Moderator und Promi-Experte Benjamin Bieneck und Marketingchefin Sarah Rissen die Gewinnerin oder das Gewinner-Team küren, da man auch als Gruppe, die bis zu fünf Personen umfasst, mitmachen kann. Die Nachwuchs-Beautys können eine siebentägige Reise gewinnen. Wohin? Natürlich nach Brasilien.

© Cover Media

— ANZEIGE —