Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan: Darum sind sie 'Beste Freundinnen'

Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan sind beste Freundinnen.
Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan sind seit 2007 befreundet.

"Das Allerwichtigste ist: Mit Jana Ina kann ich immer lachen."

Sie haben sich zwar nicht gesucht, dafür aber gefunden: Monica Ivancan und Jana Ina Zarrella lernten sich 2007 bei den Dreharbeiten zu der TV-Show 'Das Model und der Freak' kennen. Inzwischen können sie sich die andere gar nicht mehr aus ihrem Leben wegdenken: "Viele glauben das gar nicht und fragen: 'Bist du wirklich mit Jana Ina befreundet?'", erzählt Monica bei der Präsentation von Jana Inas Schmuckkollektion 'Gab & Ty' im Interview mit VIP.de. Und Jana Ina fügt lachend hinzu: "Eigentlich wollte ich den Vertrag nach 'Das Model und der Freak' kündigen. Aber sie ist einfach hängen geblieben."

- Anzeige -

Und es war tatsächlich so etwas wie Liebe auf den ersten Blick zwischen den beiden. "Uns war gleich klar, wir sehen unterschiedlich aus, aber hatten direkt eine Wellenlänge. Wir hatten ein Hotelzimmer und irgendwann ist die Zwischentür offen geblieben. Die hat sich auch nie wieder verschlossen", so Monica. Ja, auch unter Promis ist die wahre Freundschaft möglich – und zwar mit allem, was dazu gehört. "Monica ist eine der wenigen Freundinnen, denen ich sehr viel erzähle. Ich weiß, dass sie sehr offen ist. Monica ist sehr direkt und manchmal knallhart. Aber das ist gut so. Sie sagt, was sie denkt und das braucht man von einer Freundin", erklärt Jana Ina. Und noch etwas ist für die beiden extrem wichtig, so Monica: "Das Allerwichtigste ist: Mit Jana Ina kann ich immer lachen. Auch wenn wir manchmal Probleme haben oder schwierige Themen - wir müssen immer einmal lachen." "Das stimmt", wirft Jana Ina ein. "Wir müssen so viel lachen und haben richtig Spaß zusammen."

Wie die beiden gemeinsame Abende auf der Couch verbringen und worüber Monica und Jana Ina besonders gerne lästern, das sehen Sie im Video.

Das 'Beste Freundinnen'-Interview
Das 'Beste Freundinnen'-Interview Monica Ivancan und Jana Ina Zarrella 00:03:10
00:00 | 00:03:10
Monica Ivancan und Jana Ina Zarrella im 'Beste Freundinnen'-Interview.
Monica Ivancan und Jana Ina Zarrella bei der 'Gab & Ty'-Show. © Andreas Rentz
— ANZEIGE —