Jana Ina Zarrella hat den 'Contouring'-Trend für sich entdeckt

Was hat es mit dem Look von Jana Ina Zarrella auf sich?
Vorher: Was hat es mit dieser Kriegsbemalung von Jana Ina auf sich?

Jana Ina Zarrella: Von der Kriegsbemalung zur Beauty-Queen

Immer mehr Promis zeigen sich mit Kriegsbemalung im Gesicht in den sozialen Netzwerken. Doch was hat es mit diesem Trend auf sich? Das sogenannte ‘Contouring‘ scheint zum internationalen Trend zu werden. Stars wie Kim Kardashian und Kendall Jenner sind Vorreiter des neuen Make-Up-Trends. Das Prinzip ist klar: Frauen können beim Schminken mit Licht und Schatten arbeiten, sodass sich Wangenknochen optisch erhöhen und Nasen schmälern lassen und ein rundes Kinn plötzlich kantig aussieht.

Nun schwappt der Trend auch nach Deutschland über, um genau zu sein zu Jana Ina Zarrellas Make-up-Artistin. Das Model postete kürzlich die Verwandlung von der Kriegsbemalung hin zur Beauty-Queen. Das Model ist offensichtlich für jeden Spaß zu haben. Doch eins steht fest: Die Verwandlung vom bunt bemalten Gesicht bis hin zum perfekt geschminkten Gesicht ist wirklich erstaunlich.

Dieser schicke Look entsteht aus dem 'Contouring'.
Nachher: Die Verwandlung zur Beauty-Queen.
— ANZEIGE —