Jana Ina Zarrella: Futter-Paradies zu Ostern

Jana Ina Zarrella
Jana Ina Zarrella © Cover Media

Jana Ina Zarrella (37) verbringt ihr Ostern "ganz traditionell" - und vor allem lecker!

- Anzeige -

Giovannis Mutter kocht

Auf Nachfrage von 'Bunte.de' erzählte das schöne Model, was sie, ihren Mann Giovanni Zarrella (36) und ihre beiden Kinder an den Feiertagen erwartet: "Wir feiern Ostern zu Hause, bei der Familie. Giovannis Mutter kocht von morgens bis abends und wir essen!" Doch nicht nur geschlemmt wird im Hause des Promipaares, die Kids kommen natürlich auch zum Zug: "Die Kinder suchen die Eier im Garten - ganz traditionell", strahlte die stolze Mama.

Ihre Laufstegkollegin Sarah Knappik (27, 'Germany's Next Topmodel') darf sich übrigens auch auf Gaumenfreuden freuen. Sie verriet ihre Osterpläne: "Ich fahr ins Ruhrgebiet zu meiner Familie, ganz solide. Bisschen lecker was essen zusammen und Zeit miteinander verbringen."

Im Leben eines Models gibt es aber natürlich mehr als Essen zu Ostern - Jana Ina Zarrella kann ein Lied davon singen. Die Beauty ist nicht nur zweifache Mama und Geschäftsfrau, sie ging jüngst auch mit ihrer eigenen TV-Castingshow 'Catwalk 30+' an den Start. Auf dem neuen Fernsehsender TLC sucht sie seit vergangener Woche nach jungen Damen, die das Teenie-Alter schon hinter sich gelassen haben, aber trotzdem noch den Traum von einer Laufstegkarriere träumen. Der 'Bild'-Zeitung gestand sie, dieser neuen Aufgabe mit zitternden Knien entgegen gesehen zu haben: "Am Anfang der Dreharbeiten habe ich mich noch gefragt, ob ich schon so weit bin, anderen etwas beizubringen." Zum Glück verflogen die Zweifel schnell wieder - immerhin ist Jana Ina Zarrella seit über 20 Jahren im Modelgeschäft. "Ich weiß mittlerweile einfach sehr gut, wie das Modelgeschäft funktioniert", betonte sie selbstbewusst.

Cover Media

— ANZEIGE —