Jana Ina Zarrella: Der Schlüssel zum Liebeserfolg

Jana Ina Zarrella: Der Schlüssel zum Liebeserfolg
Jana Ina Zarrella © Cover Media

Jana Ina Zarella (39) war von der ersten Sekunde an nicht nur Feuer und Flamme für Giovanni Zarrella (38), sondern auch für dessen Familie.

- Anzeige -

Glückliche Ehe

Seit elf Jahren gehen das brasilianische Model und der italienische Sänger ('Wundervoll') als Mann und Frau durchs Leben, ihr Sohn kam 2008 zur Welt und ihre Tochter 2013. Zu ihrem Liebesglück tragen aber nicht nur die Kinder, sondern auch Giovannis Familie entscheidend bei. "Ich war Fan von Giovannis Familie von der ersten Sekunde an, sie haben mich alle so herzlich aufgenommen. Da hatte ich sofort das Gefühl, angekommen zu sein", schwärmte Jana Ina im 'OK!'-Magazin und fügte hinzu: "Seine Familie ist mein größtes Geschenk."

Jana Inas Vater hatte ihre Familie verlassen, als sie selbst noch ein kleines Mädchen war. In ihrem Schwiegervater hat sie endlich einen Ersatz-Papa gefunden. "An unserer Hochzeit ist Jana Ina zu meinem Vater gegangen und hat sich bedankt, endlich den Vater bekommen zu haben, den sie nie hatte", berichtete Giovanni.

Neben der Familie trägt zum Eheerfolg aber natürlich auch die harte Arbeit der beiden an ihrer Beziehung bei. Schließlich gibt es nicht nur gute Zeiten in einer Beziehung. Wie eine Ehe auf Dauer funktionieren kann, erklärte Jana Ina schon früher im 'Bild'-Interview: "Es ist wichtig, dass man sich respektiert, dass man dem anderen immer etwas Freiraum lässt, dass man Geduld hat miteinander und zusammenhält. Es wird nicht immer nur schöne Zeiten geben, es gibt auch ein paar schlechte Tage, aber man muss immer wissen, was man aneinander hat. Hinter einer Ehe steckt ganz viel Arbeit, aber es lohnt sich!"

Cover Media

— ANZEIGE —