Jana Ina Zarrella: Das zweite Baby ist da

Jana Ina Zarrella ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Jana Ina Zarrella hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht © imago stock&people

Es ist ein kleines Mädchen

Jana Ina (36) und Giovanni Zarrella (34) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das verkündete das Model selbst auf seiner Facebookseite.

- Anzeige -

"Hey, ihr lieben! Mama News!!! ;) JA! Wir haben es geschafft!! Unsere wunderschöne Tochter hat das Licht der Welt erblickt! Wir sind alle vollkommen erschöpft und am Ende, aber überglücklich!!

Dicken Kuss von der glücklichsten Doppelmutti der Welt!!!"

Und auch der stolze Papa meldet sich bei Facebook zu Wort: "Es ist soweit! Unser wundervoller Engel ist da! Gesund, munter und eine wunderschöne Prinzessin! Bin ganz verliebt! :-))) Auch der tapferen Mutter geht es ganz toll! Juhu!"

Jana Ina und Giovanni haben bereits einen dreijährigen Sohn. Der kleine Gabriel freut sich nun also über ein Schwesterchen. Wie die Kleine heißt und wann sie genau zur Welt kam, das haben die glücklichen Eltern bisher noch nicht verraten.

Bildquelle: Imago

— ANZEIGE —