Jana Ina Zarrella: Bei der Einschulung ihres Sohnes Gabriel kullerten die Tränen

Jana Ina Zarrella: Bei der Einschulung von Sohn Gabriel musste sie weinen Jana Ina Zarrella: "Das Kind wir unabhängig"

Jana Ina Zarrella: "Für mich war das sehr schwer"

Wenn die Kinder langsam groß werden, ist das für Eltern nicht immer einfach. Diese schmerzliche Erfahrung musste jetzt auch Jana Ina Zarrella machen. Denn als ihr Sohn Gabriel in diesem Jahr eingeschult wurde, konnte die Brasilianerin ihre Tränen nicht mehr zurückhalten.

— ANZEIGE —

"Ich musste bei der Einschulung schon ein bisschen weinen", erzählt sie im Interview mit RTL.de. "Für mich war das sehr schwer. Man sieht, wie das Kind unabhängig wird. Das ist doch mein Baby und der geht einfach mit dem Lehrer in die Klasse und sagt 'Tschüss, Mama!'"

Jana Ina Zarrella: Bei der Einschulung von Sohn Gabriel musste sie weinen Jana Ina und ihr Mann Giovanni

Aber zum Glück hat die 37-Jährige ja noch eine fast zweijährige Tochter zu Hause, die ihre Mutter braucht. "Sie ist noch ein Baby und das genieße ich, so lange es geht", sagt das Model mit einem Lachen. Auch im nächsten Jahr steht ein weiterer Meilenstein für Jana Ina und Ehemann Giovanni Zarrella an.

"Nächstes Jahr habe ich meinen zehnten Hochzeitstag", freut sich die zweifache Mutter. "Das muss gefeiert werden." Das Paar plant eine Reise nach Las Vegas, wo sie sich in einer der Wedding Chapels nochmal trauen lassen wollen. Die Moderatorin und der ehemalige 'Bro'Sis'-Sänger gaben sich am 31. August 2005 das Ja-Wort.

Bilderquelle: picture alliance / Instagram

 
— ANZEIGE —