Jana Ina und Giovanni Zarrella verraten ihr Rezept für eine glückliche Ehe

Jana Ina und Giovanni Zarrella verraten ihr Ehegeheimnis
Darum sind Jana Ina und Giovanni Zarrella auch nach über elf Jahren so glücklich. © Facebook / Jana Ina Zarrella

Jana Ina (39) und Giovanni Zarrella (38) wissen genau, wie man eine Ehe erfolgreich am Laufen hält. Seit über elf Jahren sind die beiden TV-Stars nun schon glücklich verheiratet und demnach echte Experten, wenn es um das Rezept für eine langandauernde Ehe geht.

- Anzeige -

Deshalb sind Jana Ina und Giovanni Zarrella so glücklich

"Es ist wichtig, dass man sich respektiert, dass man dem anderen immer ein bisschen Freiraum lässt, dass man Geduld hat miteinander und zusammenhält. Es wird nicht nur immer schöne Zeiten geben, es wird auch ein paar schlechte Tage geben, aber man muss immer wissen, was man aneinander hat und zusammenhalten", erklärte Jana Ina auf Nachfrage von 'Bild'. "Eine Ehe ist ganz viel Arbeit, aber es lohnt sich, nicht wahr, Schatz?" 

"Total", befand Schatz Giovanni, der seiner Gattin zustimmte, dass Respekt und Geduld besonders wichtig seien. Dazu brauche man dann auch das Glück, wirklich zueinander zu passen. "Am Anfang machen wir alle nämlich einen ganz natürlichen Fehler, nämlich dass wir versuchen dem anderen zu gefallen, um jeden Preis. Und dadurch ist man manchmal so, wie man sonst nicht immer wäre", gab Giovanni zu bedenken. "Und wenn der Partner sich daran gewöhnt, an einen Menschen, der in Wahrheit aber gar nicht so ist, wundert der sich, warum er sich in einem halben Jahr wieder zu dem Menschen zurückverwandelt, der er eigentlich ist. Dann denkt man: Den find ich ja gar nicht so gut. Deshalb immer versuchen: Be yourself! Wenn du Glück hast, wirst du dafür dann auch noch geliebt."

Am 4. Juni 2016 waren die beiden bei der Hochzeit eines anderen Traumpaares dabei: An diesem Tag gaben sich Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) live bei RTL 2 das Jawort, durch den Abend führten Jana Ina und Giovanni Zarrella. Er war vor allem von Paul Potts (45) begeistert, der 'Ave Maria' zum Besten gab. "Einer der großartigsten Momente gestern, als er in der Kapelle sang, oder?", schrieb Giovanni zu einem Selfie mit dem Opernsänger. Natürlich posierten die Zarrellas dann auch mit der überglücklichen Braut. "Hier nochmal ein Bild von der Party mit der Braut, die sich getraut hat. Alles Gute nochmals, Daniela", wünschte Giovanni Zarrella. 

Cover Media

— ANZEIGE —