Jan Hofer: Neue Liebe und entspanntes Verhältnis zur Ex

Jan Hofer: Neue Liebe und entspanntes Verhältnis zur Ex
Jan Hofer und Conny Modauer auf einer Gala im April 2015 - lange nach der Trennung © ddp images

"Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer (63) hat bereits seit etwa eineinhalb Jahren eine neue Freundin, wie er der "Bild"-Zeitung verriet. Die Trennung von seiner Ex Conny Modauer hatte er dabei erst im Herbst 2014 bekanntgegeben - "Man macht ja nicht immer alles gleich öffentlich", erklärt er dem Blatt. Das Verhältnis Hofers zu Modauer ist auch nach dem Liebes-Aus gut: Während der Moderator mit seiner neuen Flamme eine Fernbeziehung führt, wohnt er weiter mit seiner Verflossenen in ihrem gemeinsamen Haus.

- Anzeige -

Sie wohnen noch zusammen

"Das läuft ganz prima. Wir haben zwei Wohnbereiche", berichtet Hofer. "Meine Ex-Lebensgefährtin ist auch eine wunderbare Frau. Wir arbeiten zusammen und das Haus gehört uns beiden", führt er aus. Auch seine neue Lebensgefährtin sehe das ganz entspannt. Über sie will er ansonsten noch nichts verraten: "Ich habe mir im Laufe der Jahre eine gewisse Freiheit erkämpft und die gebe ich so ohne Weiteres nicht mehr her", so Hofer.

— ANZEIGE —