Jan Böhmermann: The Show Must Go On

Jan Böhmermann: The Show Must Go On
Jan Böhmermann © Cover Media

Jan Böhmermann (35) macht munter weiter.

- Anzeige -

'Neo Magazin' ist zurück

Der Entertainer war einige Wochen in der Sommerpause, doch nun wird seine Sendung 'Neo Magazin Royale' ab dem 25. August um 22:30 Uhr auf ZDFneo wieder zu sehen sein. Für die neuen Folgen hat der Komiker einige neue Sachen ausprobiert, wie er selbst in einer Pressemitteilung verriet:

"Dass so viele spannende Dinge in der Welt passiert sind, während das 'Neo Magazin Royale' in der Sommerpause war, finde ich bewusst verletzend. Ich bin froh, dass es am Donnerstag endlich wieder losgeht. Durch Betriebsoptimierung und personelle Umstrukturierung konnten wir das 'Neo Magazin Royale' sogar noch besser machen - damit dürfte unsere Sendung jetzt selbst den höchsten Qualitätsansprüchen genügen."

Als erster Gast soll Politiker Wolfgang Bosbach begrüßt werden. Danach werden unter anderem Komikerin Hazel Brugger (22), Musiker Samy Deluxe (38) und Jans Kollege Klaas Heufer-Umlauf (32) dem Studio einen Besuch abstatten. Insgesamt sollen 14 neue Folgen ausgestrahlt werden.

Es wird auch ein Wiedersehen mit POL1Z1STENS0HN geben, dem Rapper, mit dem Jan bereits einen großen Erfolg hatte. Dabei ist er in der Szene gar nicht beliebt, wie er erst kürzlich in einem Video-Interview mit dem YouTuber Roozbeh Farhangmehr verriet, das vom 'Berliner Kurier' zitiert wurde: "Ich verstehe mich mit Rappern nicht gut. Ich bin auch kein Rapper. Aber wenn Du mit nicht so viel auf die Welt kommst, musst Du dich daran halten, was du hast. Wenn zuhause keine Kohle da ist, bist Du darauf angewiesen, dein eigenes Glück in die Hand zu nehmen."

Cover Media

— ANZEIGE —