Jamie Oliver: Vaterfreuden nach Baby Nr. 5

Jamie Oliver: Vaterfreuden nach Baby Nr. 5
Jamie Oliver © Cover Media

Jamie Oliver (41) freut sich über die Geburt seines fünften Kindes.

- Anzeige -

Jamie Oliver: Vaterfreuden nach Baby Nr. 5

Seit 1993 ist der TV-Koch ('The Naked Chef') nun schon mit seiner Jools zusammen, 2000 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Vor 14 Jahren wurden sie mithilfe von künstlicher Befruchtung zum ersten Mal Eltern eines Mädchens. Es folgten drei weitere Kinder - zwei Mädchen und ein Junge -, die allerdings allesamt auf natürliche Weise gezeugt wurden. So auch Baby Nr. 5, das nun zur Welt kam. Einen Schnappschuss des kleinen Jungen zeigte Jamie am Montagmorgen [8. August] auf Instagram. 

"Und dann ist es einfach passiert, Leute!! Es ist ein Junge!!" schrieb der Fernsehstar zu dem süßen Foto. "Alle in der Oliver-Familie sind sehr überrascht und überglücklich. Er kam gesund zur Welt, seine Mama Jools war wirklich wundervoll, unglaublich gelassen. Es war eine natürliche Geburt und meine zwei ältesten Mädchen konnten am Ende dabei sein, als das Baby geboren wurde. Es war toll, das zu beobachten und sehr sehr emotional."

Einen Namen hat der neue Erdenbürger noch nicht, verriet Jamie Oliver weiter. Man darf jedoch davon ausgehen, dass auch das fünfte Kind einen außergewöhnlichen Namen erhalten wird, schließlich heißen die Geschwister Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow, Buddy Bear Maurice und Poppy Honey Rosie. 

Cover Media

— ANZEIGE —