Jamie Oliver und seine Frau Jools Oliver erwarten zum fünften Mal Nachwuchs

Jamie Oliver
Jamie Oliver erwartet bereits Baby Nummer fünf © Supplied by WENN, AOB/LNG

Jamie (40) und Jools (41) Oliver erwarten ihr fünftes Kind. Der Star-Koch ('Essen ist fertig!') und seine Frau Jools haben bereits drei Töchter und einen Sohn. Wie Jamie bestätigte, ist jetzt Kind Nummer fünf unterwegs. "Jools sieht toll aus und strahlt zum fünften Mal. Das Baby soll im August kommen", verriet ein Insider 'DailyMail.co.uk'.

- Anzeige -

Jamie Oliver: "Ich meine, sonst wird es einfach ein bisschen lächerlich.“

Seine Frau, die Kinderkleidung designt, hat im vergangenen Jahr bereits verraten, dass sie ihre Familie gern vergrößern würde. "Ich habe dieses Babykörbchen designt, das ich bisher nicht persönlich testen konnte. Es wäre schön, es zu probieren", sagte sie im 'Style'-Interview.
 

Das fünfte Kind dürfte jetzt aber auch das letzte sein. Zumindest, wenn man Jamie glauben darf. "Ich meine, sonst wird es irgendwann einfach ein bisschen lächerlich."

Die Olivers lernten sich 1993 kennen und gaben sich 2000 das Ja-Wort, ihre älteste Tochter Poppy Honey ist 14 Jahre, Daisy Boo zwölf, Petal Blossom sechs und ihr Sohn Buddy Bear fünf Jahre alt.

Cover Media

Die verrücktesten Namen der Promi-Kids
Die verrücktesten Namen der Promi-Kids Buddy Bear, Poppy Honey & Co. 00:02:19
00:00 | 00:02:19
— ANZEIGE —