Jamie Oliver ist zum fünften Mal Vater geworden

Jamie Oliver und Ehefrau Jools sind zum fünften Mal Eltern geworden
Jamie Oliver und seine Großfamilie © picture alliance / empics, John Stillwell, DA

Star-Koch Jamie Oliver im Babyglück

Familie Oliver hat erneut Zuwachs bekommen: Jamie Oliver und seine Frau Jools sind zum fünften Mal Eltern geworden. Auf seiner Instagram-Seite hat der Star-Koch das erste Foto des kleinen Erdenbürgers gepostet. Friedlich in seiner Kuscheldecke eingewickelt, schlummert das neue Familien-Mitglied auf einem Foto, das noch im Krankenhaus aufgenommen wurde.

- Anzeige -

"Und dann ist gerade das passiert, Leute!!", schrieb der stolze Papa zu diesem niedlichen Schnappschuss. "Es ist ein Junge!!! Jeder in der Oliver-Familie ist sehr überrascht und unfassbar glücklich!" Es sei eine natürliche Geburt gewesen, bei der seine zwei älteren Töchter am Ende sogar dabei waren. Dieser Moment, so Oliver, sei "sehr, sehr emotional" gewesen. Am Ende seiner Botschaft schickte er noch "Liebe an all die Mütter da daraußen, die so unglaublich sind, dass es mich umhaut!"

Den Namen seines Sohnes hat Jamie Oliver bislang aber noch nicht verraten.

Diese Promis erwarten im Jahr 2016 ein Baby
Diese Promis erwarten im Jahr 2016 ein Baby Baby-Glow und zuckersüße Babybäuche 00:03:03
00:00 | 00:03:03

Star-Koch Jamie Oliver und seine Ehefrau Jools sind seit 2000 verheiratet. Das Paar hat neben ihrem neuen Baby Boy drei Töchter namens Poppy Honey Rosie (14), Daisy Boo Pamela (12) und Petal Blossom Rainbow (6) sowie einen Sohn namens Buddy Bear Maurice (5).

— ANZEIGE —