Jamie Lynn Spears im Schmuddellook

Jamie Lynn Spears im Schmuddellook
© Splash News

Britneys kleine Schwester lässt sich gehen

Seit Anfang November diesen Jahres ist die kleine Schwester von Pop-Star Britney Spears wieder allein erziehend. Leider hat das augenscheinlich zur Folge, dass Jamie Lynn Spears sich gehen lässt. Im Schmuddellook a la Britney läuft sie über die Straße.

- Anzeige -

Jamie Lynn ist ungeschminkt, hat ihre Haare lieblos zusammengenommen und ihr Blick sieht traurig aus. Auch mit ihrem Outfit hat sich die Sängerin und Schauspielerin nicht viel Mühe gegeben: Hotpants, Ringel-Overknees und Boots kleiden die 19-Jährige nicht gerade vorteilhaft. Jamie Lynn hat außerdem zugenommen und sieht merkwürdig aufgedunsen aus…

Jamie Lynn Spears im Schmuddellook
© Splash News

Die erneute Trennung von Casey Aldridge, dem Vater ihrer Tochter Maddie, scheint Jamie Lynn nicht gut zutun. Nachdem sich das Paar erst im August 2010 versöhnt hatte, gab die Sängerin und Schauspielerin ihm jetzt endgültig den Laufpass.

Grund für die erneute Trennung: Er war ihr zu unreif. Jamie Lynn hatte geglaubt, er habe sich nach der ersten Trennung geändert, doch leider sei das nicht der Fall gewesen. Das sagte ein Insider zum 'America's Star'.

Bleibt zu hoffen, dass die kleine Spears nicht vollends in die Fußstapfen der großen Spears tritt und den zerstörerischen Weg ihrer Schwester nachgeht…

(Bildquelle: Splashnews)

— ANZEIGE —