Jamie Lynn Spears: Britneys Schwester bedroht Männer mit Messer

Mutig greift Jamie Lynn zu einem Messer, um ihre Freundin zu verteidigen
Die kleine Schwester von Britney Spears beweist Zivilcourage © picture alliance / landov

Jamie Lynn Spears zückt das Messer

Leg dich nicht mit Britneys kleiner Schwester an! Der Vorfall ereignete sich schon vor zwei Wochen, aber erst jetzt ist das Video von ihrer mutigen Aktion aufgetaucht.

- Anzeige -

Auf den Bildern der Überwachungskamera sieht man, wie Jamie Lynn Spears ein Fast-Food-Restaurant betritt und ihre Freundin in eine Schlägerei gerät. Die 23-Jährige fackelt nicht lange, läuft zielstrebig hinter die Theke und schnappt sich ein Messer. Damit droht sie den Männern und brüllt sie wütend an.

Ein Mitarbeiter verständigt währenddessen die Polizei und die Situation beruhigt sich wieder. Von dem beherzten Eingreifen offenbar eingeschüchtert, verlassen die Raufbolde schließlich den Laden. Eine furchtlose Aktion, die Gott sei Dank glimpflich ausgegangen ist.

Bildquelle: Splashnews

— ANZEIGE —