Jamie-Lynn Sigler hat ihre langjährige Liebe geheiratet

Jamie-Lynn Sigler hat ihre langjährige Liebe geheiratet
Sind jetzt ein Ehepaar: Jamie-Lynn Sigler (r.) und Cutter Dykstra, hier auf einer Veranstaltung in West Hollywood © Helga Esteb / Shutterstock.com

Jamie-Lynn Sigler (34, "Die Sopranos") und Cutter Dykstra (26) haben geheiratet. Am Samstag traten die beiden vor den Traualtar im kalifornischen Palm Springs, wie unter anderem das US-Magazin "Us Weekly" berichtet. Das wurde aber auch Zeit, waren die Schauspielerin und der Baseball-Profi doch bereits seit Januar 2013 miteinander verlobt. Sie haben einen gemeinsamen Sohn: Beau (2).

- Anzeige -

Ihr Mann ist Baseball-Profi

Bereits am Freitag eröffnete das Paar die Feierlichkeiten mit einer Cocktailparty im Hotel Parker Palm Springs. Sigler trug laut Augenzeugenberichten einen weißen Jumpsuit mit einer schwarzen Lederjacke, Beau wurde demnach mit einem kleinen beigen Anzug eingekleidet. Sie habe sehr glücklich gewirkt und gestrahlt. Schon nach der Verlobung hatte eine Quelle dem Magazin erklärt: "Jamie könnte nicht glücklicher sein. Cutter ist der perfekte Kerl für sie. [...] Sie schweben beide auf Wolke sieben, genauso wie ihre Familien und Freunde."

Noch vor knapp einer Woche hatte Sigler ein Foto auf Instagram gepostet, auf dem beide mit erhobener rechter Hand vor einem Glasfenster in einer Art Amt standen. Am Fenster hing ein Schild mit der Aufschrift "Nur Eheerlaubnis". "Wird aber auch Zeit", schrieb Sigler zu dem Schnappschuss.

spot on news

— ANZEIGE —