Jamie Foxx: Hänge gern nackt von der Decke
Twittern

Jamie Foxx und Kerry Washington im exklusiven Interview

Jamie Foxx: "Ich hänge ständig nackt von der Decke"

16.01.13 11:39

Der arme Jamie Foxx wird in Quentin Tarantinos 'Django Unchained' nackig an den Füßen von der Decke gehängt, seine Filmgattin Kerry Washington wurde ausgepeitscht und musste ohne Kleider in einem Schwitzkasten leiden. Doch das war nicht mal das Schlimmste für die beiden Hauptdarsteller. Was sie am meisten leiden ließ, haben sie Kino-Redakteurin Mireilla Zirpins bei der Premiere in Berlin verraten.




Das interessiert bestimmt auch Sie
Quentin Tarantinos 'Django'

» Quentin Tarantinos 'Django'

Filmkritik und Trailer
Exklusives 'Django'-Interview mit Samuel L. Jackson

» 'Django'-Interview mit Samuel L. Jackson

"Ich spiele den meistgehassten N... der Filmgeschichte"
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
TV und Kino: Was geht ab in TV und Kino? - © 2014 RTL interactive GmbH


1385009
video, article
Jamie Foxx und Kerry Washington im exklusiven Interview
"Ich hänge ständig nackt von der Decke herunter": Exklusives Video-Interview mit 'Django Unchained'-Stars Jamie Foxx und Kerry Washington.
http://www.vip.de/cms/jamie-foxx-und-kerry-washington-im-exklusiven-interview-2ab8f-9e03-19-1385009.html
http://autoimg.vip.de/autoimg/744311/1500x1500/jamie-foxx-und-kerry-washington-im-exklusiven-interview.jpg
Unterhaltung,Quentin Tarantino,Exklusivinterview,Berühmtheiten,Videointerview,Jamie Foxx,Kerry Washington,Django Unchained
http://hds.webclips.fra.rtl.de/hds-vod/vod/videolounge09/164/253889_ssss_20130114_django_jamie_kerry.f4v.f4m
http://www.vip.de/flash/nc_player.swf?gb=rtmp://fms.rtl.de/vod/videolounge09/164/253889_ssss_20130114_django_jamie_kerry.f4v