Jamie Foxx: Seine Tochter Corinne kommt ganz groß raus

Jamie Foxx: Seine Tochter Corinne kommt ganz groß raus
Corinne und Jamie Foxx © Cover Media, CoverMedia

Neues Gesicht von D&G

Corinne Foxx (23) ist nun Teil der D&G-Familie.

Die Tochter des US-Schauspielers Jamie Foxx (49, 'Django Unchained') ist einer der jungen Nachwuchsmodels, die zur neuen Marketingkampagne des italienischen Luxushauses für den Herbst/Winter 2017 gehören. Geshootet wurde die im sizilianischen Palermo von den Fotografen Luca und Alessandro Morelli.

Zu sehen ist Corinne auf den Fotos in einem schwarzen, fließenden Kleid mit Rosenprint und passendem, floralen Kopfschmuck. Auf einem anderen Bild trägt sie ein weißes Ensemble mit Blumenmuster. Natürlich war die Schönheit selbst stolz auf ihr neues Engagement und lud ein Foto von sich auf ihrer Instagram-Seite hoch, dazu schrieb sie: "Neuer Job am Start! @DolceGabbana Herbst/Winter-Kampagne wurde heute gelauncht! Könnte nicht dankbarer sein, nun Teil der #DGFamily zu sein."

Doch Corinne, die übrigens auch die Miss Golden Globe 2016 war, ist nicht der einzige Prominachkömmling, der bei der Kampagne mitwirken durfte. Auch Steve Harveys Tochter Lori (20) feierte in einem Maxikleid ihr Modedebüt.

Daneben verpflichtete das Designerduo Stefano Gabbana und Domenico Dolce auch Prinzessin Maria-Olympia von Griechenland, Alessandra Garcia Lorido, Brandon Thomas Lee, Austin Mahone, Sonia Ben Ammar, Lady Amelia Windsor und XueDong Chen für ihren neuesten Marketingstreich.

Cover Media

— ANZEIGE —