Jamie Foxx: Seine Freundin ist genervt

Jamie Foxx: Seine Freundin ist genervt
Jamie Foxx © Cover Media

Die Freundin von Jamie Foxx (47) ist von den Gerüchten über seine angebliche Romanze mit Katie Holmes (36) überhaupt nicht begeistert. Vergangenen Monat wurde gemunkelt, der Oscarpreisträger ('Ray') habe mit der Schauspielerin ('Dawson's Creek') angebandelt und die Beziehung bereits seit über einem Jahr geheim gehalten. Die Spekulation hatte Jamie bereits dementiert, nun erklärte er in einem Gespräch mit 'Dish Nation', dass nicht nur er von den Berichten betroffen war.

- Anzeige -

Gerüchte über Katie Holmes

"Ich bin nicht der Typ, der anhand der Person, die ich date, definiert wird. Selbst wenn ich mit jemandem zusammen wäre, würde das niemand wissen", erklärte er. "Aber das beeinflusst meine Situation, weil ich ein Mädchen habe, das dann sagt: 'Yo, wer ist diese Schlam*e?'"

Auch wenn er nicht preisgeben wollte, um wen es sich bei diesem "Mädchen" handle, sprach er über ein Bild von ihm und Katie, das am Set eines animierten Films entstand. Auf diesem sieht es nämlich so aus, als würden die beiden Stars Händchen halten - alles per Computer bearbeitet, versicherte Jamie.

Die Gerüchte um eine angebliche Beziehung mit Katie seien außerdem unangemessen gewesen, weil er niemals deren Exmann Tom Cruise (52, 'Mission: Impossible') verärgern würde. Die beiden standen schließlich gemeinsam für den Film 'Collateral' vor der Kamera.

"Wir kamen gut miteinander aus, als wir den Film drehten", erklärte Jamie weiter. "Ihr wisst doch, wie Hollywood ist ... Sie sind nicht unbedingt deine besten Freunde, aber du hast Respekt vor ihnen."

Gerüchte, dass zwischen Jamie Foxx und Katie Holmes mehr laufe, machen schon seit Jahren immer wieder die Runde, weshalb der Schauspieler kürzlich auch gegenüber 'TMZ' schimpfte: "Oh kommt schon, Leute, ihr versucht jetzt schon seit drei Jahren daran festzuhalten. Wir sind nur Freunde."

Jamie Foxx ist Vater von zwei Töchtern, er hat allerdings nie verraten, mit wem er sie großzieht. Katie Holmes war von 2006 bis 2012 mit Tom Cruise verheiratet, die beiden haben die gemeinsame Tochter Suri (9).

Cover Media

— ANZEIGE —