Jamie Foxx hat einem Autofahrer das Leben gerettet

Aus diesem brennenden Fahrzeug rettete Jamie Foxx einen Mann
Hollywoodstar Jamie Foxx rettete aus diesem Wrack einen Mann

Jamie Foxx ist ein wahrer Held

Er ist Actionszenen gewöhnt, doch dieses Mal liefen keine Kameras, dieses Mal ging es tatsächlich um Leben und Tod. Hollywoodstar Jamie Foxx hat einen Autofahrer nach einem Unfall aus dessen brennendem Fahrzeug gezogen und rettete ihm damit wohl das Leben, das berichtet ‚TMZ.com‘.

- Anzeige -

Am 18. Januar gegen 20.30 Uhr habe Foxx einen Knall und anschließend Schreie vor seinem Anwesen in Los Angeles gehört und sei sofort nach draußen gerannt. Der Autofahrer hatte offenbar auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen verloren, überschlug sich und blieb vor dem Tor zum Anwesen des Schauspielers auf dem Dach liegen.

Jamie Foxx rettet Autofahrer das Leben
Jamie Foxx wurde zum waschechten Helden © splashnews.com

Jamie Foxx habe zunächst den Notruf gewählt und habe dann keine Sekunde gewartet und soll den Mann, aus Angst das Fahrzeug würde explodieren, sofort aus dem brennenden Wrack gezogen haben.

Das Unfallopfer sei mit schweren Verletzungen, darunter Verbrennungen, in eine Klinik gebracht worden.

— ANZEIGE —