Jamie Foxx feuert Tochter Corinne bei der New York Fashion Week an

Jamie Foxx unterstützt seine Tochter auf der New York Fashion Week
Jamie Foxx steht hinter seiner Model-Tochter Corinne © carrie-nelson/ImageCollect, SpotOn

Father-Daughter-Goals

Jamie Foxx ist stolz wie Oskar. Seine Tochter Corinne läuft als Model auf der New York Fashion Week. Da hat sich der Papa nicht nehmen lassen das 23-jährige Nachwuchs-Model Backstage zu besuchen und anzufeuern. Doch von Neu-Freundin Katie Holmes keine Spur.

Jamie Foxx besucht seine Tochter Corinne im Backstage-Bereich

Jamie Foxx (49) ist nicht nur Hollywood-Star, sondern auch stolzer Papa. Das bewies er gerade wieder bei der New York Fashion Week. Der Schauspieler schlich sich hinter die Kulissen der Fashionshow von Sheri Hill, um seine hübsche Tochter Corinne Bishop zu unterstützen. Die 23-Jährige wurde von der Designerin als Model engagiert.

Ein Fotograf hielt den süßen Vater-Tochter-Moment im Backstagebereich fest. Corinne strahlt darauf im roten Bademantel glücklich in die Kamera - ohne Zweifel hat sich das schöne Nachwuchsmodel riesig über den Besuch ihres berühmten Vaters gefreut.

Nicht auf dem Schnappschuss zu sehen, ist hingegen Katie Holmes (38) - die neue Liebe des Schauspielers. Erst vor wenigen Tagen tauchten Bilder auf, die das Paar händchenhaltend am Strand zeigten. Holmes wurde in den vergangenen Tagen bereits mehrmals auf der Fashion Week gesichtet. Ob sie sich Corinnes Auftritt wohl aus dem Publikum angesehen hat? Vielleicht wollte sie den Moment vor der Show aber auch einfach nur Vater und Tochter gönnen.

spot on news