Jamie Dornan: Zieht er komplett blank?

Jamie Dornan: Zieht er komplett blank?
Jamie Dornan und Dakota Johnson © Cover Media

Dakota Johnson (26) findet, dass sich ihr Kollege Jamie Dornan (33) im zweiten 'Shades of Grey'-Streifen splitterfasernackt zeigen sollte.

- Anzeige -

Völlig entblößt

Nachdem die beiden Stars schon im ersten Teil der erotischen Bestseller-Verfilmung die Hüllen fallen ließen, möchte die schöne Schauspielerin ('How To Be Single') nun noch einen Schritt weitergehen und ihren Co-Darsteller dazu überreden, sein bestes Stück zum Vorschein zu bringen.

"Ich werde dafür sorgen, dass er im nächsten Film total nackt ist", kicherte Dakota am Mittwoch [10. Februar] zu Gast 'Watch What Happens Live'. "Alle wollen seinen kleinen Mann sehen!"

Im ersten 'Shades of Grey'-Film bekamen Fans nur Jamie Dornans Po zu sehen, sein Gemächt wurde dabei immer gekonnt versteckt. Dem Nordiren zufolge wollten die Studiobosse nicht allzu viel nackte Haut zeigen. "Man will ein so breites Publikum wie möglich ansprechen, ohne es zu ekeln", sagte er dem 'Observer'. "Wir wollten keine überflüssigen, hässlichen oder zu expliziten Sachen zeigen. Es gab sogar Verträge, die besagten, dass die Zuschauer meinen... ähm... Lümmel nicht zu sehen bekommen."

Sollte Dakota Johnson Erfolg haben, könnte es in der Fortsetzung vielleicht aber doch noch dazu kommen!

Cover Media

— ANZEIGE —