Jamie Dornan wird wieder Papa

Jamie Dornan wird wieder Papa
Jamie Dornan und Amelia Warner © Cover Media

Jamie Dornan (33) darf sich auf ein weiteres Kind freuen.

- Anzeige -

Ein zweites Baby!

Der Schauspieler ('Fifty Shades of Grey') zieht mit seiner Frau Amelia Warner (33) bereits Töchterchen Dulcie (2) groß, nun werden die beiden laut 'E! News' erneut Eltern. Das Paar selbst äußerte sich bisher nicht zu dem Bericht, doch als die beiden am Freitag [20. November] In London unterwegs waren, war Amelias Babybauch kaum zu übersehen.

Im April gaben sich Jamie und Amelia das Ja-Wort, Dulcie kam sieben Monate später zur Welt. Die Familie bedeutet dem Hollywoodstar alles, erst im Februar erklärte er bei einem Twitter-Q&A auf die Frage, ohne was er nicht leben könne: "Meine Frau."

Gut leben könnte er aber wohl ohne das Windelwechseln, dass mit der Geburt des zweiten Kindes natürlich wieder verstärkt auf dem Plan steht.

"Bevor ich meine Tochter hatte, wechselte ich die Windeln meiner Nichte bei einer entsetzlichen Gelegenheit im Hyde Park in London. Und da war mehr Schei*e, als ich jemals in meinem Leben gesehen habe", lachte er im Gespräch mit dem britischen 'Stylist'-Magazin. "Ich war mit meiner Frau, die damals noch nicht meine Frau war, zusammen und es war in einem ziemlich frühen Stadium der Beziehung. Ich sagte: 'Ich bin nicht sicher, ob ich mich jemals daran gewöhnen könnte.' Aber man tut es, und man denkt nicht mal mehr darüber nach. Seltsamerweise macht es mir mittlerweile Spaß, eine Windel zu wechseln. Ich finde, es ist so eine ausgleichende Sache. Es macht mir nichts aus, mitten in der Nacht mit ihr aufzustehen - obwohl wir Glück haben, weil sie zwölf Stunden durchschläft."

Cover Media

— ANZEIGE —