Jamie Dornan und Ehefrau Amelia Warner erwarten ihr zweites Kind

Jamie Dornan und Ehefrau Amelia Warner erwarten ihr zweites Kind
Jamie Dornan genießt sein Leben als Dad

Jamie Dornan ist glücklich mit Amelia Warner verheiratet

Für den irischen Schauspieler Jamie Dornan läuft es momentan mehr als gut. Mit dem Blockbuster 'Fifty Shades of Grey' wurde er über Nacht zum absoluten Frauenschwarm. Privat gibt es allerdings nur zwei Frauen in seinem Leben: Seine Frau Amelia und Tochter Dulcie. Schon bald könnte eine dritte hinzukommen, denn Amelia soll zum zweiten Mal schwanger sein, wie 'E!Online' berichtet.

- Anzeige -

Schon im Oktober wurde gemunkelt, dass Amelia schwanger sei. Doch bis jetzt gab es keine Bestätigung der beiden. Doch das ist bei diesem Paar nicht verwunderlich, denn die Schauspieler sind sehr darauf bedacht, ihr Privatleben privat zu halten. Die Geburt ihrer ersten Tochter Dulcie bestätigten sie erst einen Monat nach der Geburt. Ob es auch bei ihrem zweiten Kind genauso lange dauern wird?

10 Geheimnisse über Jamie Dornan
10 Geheimnisse über Jamie Dornan Er verkörpert Christian Grey 00:02:20
00:00 | 00:02:20
— ANZEIGE —