Jamie Dornan: Angebot über 6,2 Millionen

Jamie Dornan: Angebot über 6,2 Millionen
Die Produzenten wollen auf Jamie Dornans verführerischen Blick nicht verzichten müssen © Joel Ryan/Invision/AP

"Fifty Shades Of Grey" ohne Jamie Dornan in der Hauptrolle? Das scheint auch den Machern des Films unvorstellbar. Diese sollen dem Schauspieler für die Fortsetzung des S&M-Streifens die stolze Summe von 6,2 Millionen angeboten haben, wie "Daily Star" vermeldet.

- Anzeige -

Für Rolle des Christian Grey

Zuvor gab es Gerüchte, dass Dornan bei "Fifty Shades Of Grey" aussteigen wolle. Als Gründe wurden seine angeblich eifersüchtige Ehefrau und die Angst des Schauspielers genannt, durch die Rolle des Christian Grey auf lange Sicht seine Glaubwürdigkeit in Hollywood zu verlieren. Die Aussicht auf die Millionen-Gage soll ihn nun umgestimmt haben.

— ANZEIGE —