Jamie Chung macht sich über den 'One Tree Hill'-Look ihres Ehemanns Bryan Greenberg lustig

Verlierer des Tages
Seit Oktober 2015 sind Bryan Greenberg und Jamie Chung verheiratet © ddp images

Armer Bryan Greenberg (37, "Bride Wars"): Mit seiner Rolle in der US-Serie "One Tree Hill" eroberte er die Herzen von Millionen Mädchen im Sturm - nur nicht das seiner jetzigen Ehefrau Jamie Chung (32, "Sin City 2"). Sie verriet dem US-Magazin "People": "Ich kann mich erinnern als wir in Austin waren und im Hotelzimmer ferngesehen haben. Plötzlich tauchte sein Gesicht auf, er hatte diesen Topfhaarschnitt und trug eine Puka-Muschelkette. Ich dachte nur: ,Was zur Hölle?'".

- Anzeige -

Greenberg wird verspottet

Böse ist der 37-Jährige seiner Gattin deshalb aber nicht. Chung erzählte im Interview auch, dass das Paar einmal versucht hatte, einen Filmabend zu machen, bei dem sie sich die Werke des jeweils anderen angucken wollten. Das Vorhaben sei jedoch schnell gescheitert. "Es ist für uns beide hart alte Filme anzuschauen." Möglicherweise fällt es den beiden leichter ihren ersten gemeinsamen Film anzusehen. In "Already Tomorrow in Hong Kong" spielen die beiden zwei junge Menschen, die sich ineinander verlieben.

spot on news

— ANZEIGE —