James Van Der Beek wird wieder Papa

'Dawsons's Creek'-Schauspieler James Van Der Beek wird wieder Papa
Glücklich legt James Van der Beek seine Hand auf den Bauch seiner schwangeren Ehefrau. © Instagram

James Van Der Beek (38) freut sich auf ein viertes Baby. Der TV-Star ('Dawson's Creek') zieht mit seiner Frau Kimberly bereits drei Kinder groß. Nun dürfen sich Olivia (5), Joshua (3) und Annabel (21 Monate) auf ein weiteres Geschwisterchen gefasst machen.

- Anzeige -

Baby Nr. 4 ist unterwegs

Kimberly verriet die gute Nachricht auf Instagram. Dort postete sie ein Foto, auf dem James und sie sich umarmen und der werdende Papa seine Hand zärtlich auf ihren Babybauch legt. "Ich bin so dankbar, mit euch heute teilen zu dürfen, dass wir mit unserem vierten Kind schwanger sind!", schrieb sie zu dem süßen Bild, das James auf seinem Instagram-Profil repostete. Er kommentierte dazu: "Ich fühle mich so unfassbar gesegnet."

2010 gaben sich der Schauspieler und die Unternehmensberaterin in Tel Aviv das Ja-Wort, wenig später gründeten sie ihre Familie, die das Leben des einstigen Teeniestars ganz schön auf den Kopf gestellt hat. "Ich glaube, Vater zu sein, verändert einen komplett", sagte er einst 'People.com'. "Es ist nicht so, dass man denkt: 'Oh, ich muss jetzt mehr Verantwortung zeigen und übernehmen.' Man will das einfach fast automatisch. Letztens hatte ich mal einen Morgen ganz für mich allein im Haus und wusste gar nicht, was ich tun sollte. Ich hatte 45 Minuten, bevor ich zur Arbeit musste und es war niemand im Haus. Ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte."

Auch beruflich läuft es für James Van Der Beek gerade bestens. Seit Anfang des Jahres gehört er zu den Hauptdarstellern der Serie 'CSI: Cyber'.

Cover Media

— ANZEIGE —