James Van Der Beek: Sechs Fakten über den 'Dawson's Creek'-Star

James Van Der Beek CSI: Cyber
James Van Der Beek © picture alliance / Frank Micelot, Frank Micelotta

Hatte früher eine Leseschwäche

6 Dinge, die Sie noch nicht über James Van der Beek wussten:

- Anzeige -

Während der ersten Staffel von 'Dawson's Creek‘ teilte sich James Van Der Beek ein Zimmer mit seinem Serienkollegen Joshua Jackson.

Er wurde vom 'People Magazine‘ unter die 50 schönsten Menschen der Welt gewählt.

Als er klein war, wurde bei ihm Dyslexie festgestellt, sodass er das Lesen in einer speziellen Förderklasse erlernen musste. Später war Van Der Beek ein ausgezeichneter Schüler.

Sein Lieblingsfilm ist das Drama 'Die Verurteilten‘, das auf einer Kurzgeschichte von Stephen King basiert.

In der Serie 'Dawson’s Creek‘ war er sehr häufig mit einer Halskette zu sehen, die seine Mutter für ihn angefertigt hat.

Seine erste Ehefrau, Heather McComb, lernte er kennen, als deren Schwester, Jennifer McComb, eine kleine Gastrolle in 'Dawson’s Creek‘ spielte.

Lesen Sie unsere Promi-News auf vip.de, um mehr über James Van Der Beek, seine Filme und sein Privatleben zu erfahren.

— ANZEIGE —